VEGAN 50 plus

ENJOY & RELAX

Über mich

Mein Name ist Angelika Kindziora.
Ich bin 1957 geboren, also deutlich über 50 Jahre und lebe glücklich verheiratet in Dobbrikow, einem kleinen, wald - und seereichem Dorf im Land Brandenburg.
Ich habe eine wunderbare Tochter, die inzwischen ihr eigenes Leben lebt.
Gleichzeitig zieht mich meine innere Sehnsucht oft nach Ibiza oder Formentera, der kleinen aber feinen Nachbarinsel von Ibiza.
Ich bin ausgebildete Ingenieurin für Elektrotechnik, arbeite aber seit etwa acht Jahren als Privatlehrerin und psychologische Beraterin, da mich der Ingenieursberuf nicht wirklich innerlich genährt hat.

Da es für mich und mein Gewissen immer schwieriger wird, das veralterte Schulsystem zu unterstützen, das den Kindern oft jede Kreativität und Freude am Lernen und Entdecken nimmt, habe ich mich entschlossen meine Energie für eine neue, freiere und friedliche Welt einzusetzen und das auch beruflich zu leben und zu publizieren.

Seit 1990 war ich immer selbstständig und möchte das auch in Zukunft bleiben.

Durch Bücher des Psychologen C.G.Jung , der sich auch mit der Wichtigkeit von paranormalen Erscheinungen, Archetypen und Träumen beschäftigt hat wurde mein Interesse an Psychologie geweckt. Deshalb entschloss ich mich 2011 ein Studium zum psychologischen Berater zu absolvieren.
Außerdem befasse ich mich leidenschaftliche gern mit energetischen Transformationsmethoden, deren hauptsächliche Funktion es ist, Angstblockaden zu beseitigen und Stress zu mindern und Glaubenssätze zu verändern um entspannter und friedlicher durchs Leben zu gehen.

Auch alternative Heilmethoden aus aller Welt inspirieren mich immer wieder, weil sie mir endlose Möglichkeiten aufzeigen leben zu können, ohne der Pharmalobby dauerhaft ausgeliefert zu sein.
Gleichzeitig dazu habe ich mich entschlossen, nach fast 25 Jahren vegetarischer (nicht immer gesunder) Ernährung, mich in Zukunft mehr und mehr vegan zu ernähren.

Meine Zukunftsvision ist es Webinare zu geben, die besonders Frauen über 50 (auch Männer sind natürlich herzlich willkommen) wieder Mut machen, ihre vielleicht nicht mehr aktivierten Träume wiederzubeleben und durch gesunde Ernährung und energetische Transformationsmethoden die Fülle des Lebens, lange und glücklich, in einem angstfreien Raum genießen zu können.

Die größte Motivation für mich ist es aber, die Freiheit zu haben, an einem nicht ortsgebundenen Platz oder Land zu arbeiten und zu leben und nur das zu tun, was mich innerlich und äußerlich wachsen lässt.
Erfahrungen meines bisherigen Lebens spiegeln sich auch in meinem Buch „Seelennahrung Ibiza “ von Angelika Kindziora wieder.
VEGAN - GESUND UND FREI

©2015 LOVE & PEACE & LIBERTY
www.vegan50plus.de